Mag. Stefan Deutschmann

Mag. Stefan Deutschmann

Bürgermeister Martktgemeinde Grafenstein

Seit Juli 2016 bieten wir den Bürgerinnen und Bürgern der Marktgemeinde Grafenstein das GO-MOBIL® als Unterstützung ihrer Mobilität an. Vor allem ältere GemeindebürgerInnen nutzen begeistert diese bequeme Möglichkeit von A nach B zu kommen.

Seit Juli 2016 bieten wir den Bürgerinnen und Bürgern der Marktgemeinde Grafenstein das GO-MOBIL® als Unterstützung ihrer Mobilität an. Vor allem ältere GemeindebürgerInnen nutzen begeistert diese bequeme Möglichkeit von A nach B zu kommen. Aber auch die Jugend nimmt das Angebot gerne an. Die Kooperation über die Bezirksgrenze hinweg mit der Gemeinde Gallizien funktioniert ausgezeichnet, und ich danke Bürgermeister Johannes Mack für die gute Zusammenarbeit und Vizebürgermeister Valentin Egger sowie allen Funktionären für ihr Engagement. Täglich ist ein motiviertes Fahrerteam im Einsatz und ist Garant für das gute Funktionieren dieser Einrichtung. Ein besonderer Dank gilt allen Mitgliedern und Sponsoren unseres GO-MOBIL® Vereines für die Unterstützung. Ich wünsche dem Verein weiterhin alles Gute und viel Erfolg.